Monday, February 15, 2010

das konzert vom sonntag

Das Konzert gestern war ein voller Erfolg. Mittags sind wir schon für einen Durchlauf hingefahren. Es klappte mehr oder weniger gut. Das Mikrofon war in Ordnung. Dann wieder nach Hause. Schnell gegessen und für Andreas ein Entspannungsbad und ein kurzes Nickerchen. Ich hab im TV gezappt. Um 18 Uhr wieder zur Kirche. Erst kamen die Leute nur spärlich, aber dann füllte sich der Saal mit Freunden und Gemeindemitgliedern. Es blieb kaum ein Stuhl leer. Wir zogen das Programm so gut durch wie es eben ging und waren dann ganz überwältigt vom Applaus. Ich wurde gefragt ob ich Radiosprecher sei oder ob ich des öfteren Lesungen mache. Dabei war es das erste Mal.... Mit so wenig Aufwand so eine Reaktion, das ist schon fast unverdient. Am 07. März gibt es das ganze dann noch einmal in der Johanneskirche am Feuersee. Freu mich schon!

No comments:

Post a Comment