Thursday, February 25, 2010

pläne

Der Frühling guckt tatsächlich kurz vorbei, aber noch sehen die Pflanzen braun und graugrünlich aus und die Kroksse, Tulpen und Narzissen sehen nur knapp aus der Erde hervor. Nächste Woche soll es auch schon wieder frieren. Jetzt in die Wärme reisen....
Im Chor rumort es. Schon wieder ist ein Sänger ausgetreten und ich gehe mit gemischten Gefühlen in die heutige Probe. Wenn es erst einmal anfängt zu gären und die Leute sich gegenseitig verletzen, dann wird es eine ganze Zeit brauchen bis wieder alle unbeschwert miteinander umgehen können. 
Am 07. März steht Andreas und mein zweites Grieg-Konzert an. Das ist Gott sei Dank wesentlich weniger aufwendig und so planen wir schon den nächsten Auftritt mit Stücken und Texten von Edward Elgar, den ich sowieso viel lieber mag als Grieg. Andreas hat massenhaft Noten bestellt und so müssen wir erst einmal sichten und probieren. Ich werde mich am Wochenende auf die Suche nach Texten machen.

No comments:

Post a Comment