Saturday, January 23, 2010

samedi


unsere esszimmerlampe mit dem großen bild von hannes steinert im hintergrund. der csd-empfang war gut. der auftritt mittlerweile routine und die stimmung nach den misstönen der letzten wochen, heiter. schirmherrin des csd stuttgart ist in diesem jahr Sabine Leuthäuser-Schnarrenberger, die Bundesministerin für Justiz. alle waren ziemlich überrascht, aber die FDP war dran und sie scheint echtes interesse zu zeigen. prompt stand der bericht über den neujahrsempfang auch auf der ersten seite der stuttgarter-zeitung.
das motto für 2010 heißt: schön wär´s! es geht darum die menschen daran zu erinnern dass eben noch nicht alles erreicht ist. dass es keine komplette gleichstellung gibt. wir werden zumindest bei der parade am 31. juli wieder dabei sein!
Hinterher gings mit einigen anderen ins Felix zur nachlese... und zum essen. ich kann zumindest vor auftritten nichts essen und hatte einen riesenhunger..... und durst!

No comments:

Post a Comment